Sonntag, 11. Oktober 2009

Dritte Hauptdarstellerin sagt paar Stunden vor Drehbeginn die Teilnahme ab!

Heute sollte der erste Drehtag sein aber der fällt schon ins Wasser. Die dritte Hauptdarstellerin lässt die Bombe platzen und sagt eben um 00:05 Uhr bei ihre gesamte Mitarbeit ab. Nachdem Location gebucht, Putzhilfen umbestellt, Requisiten gebaut, Verpflegung eingekauft waren. Der Drehort steht diesen Monat auch nicht mehr zur Verfügung. Meine Freundin hat es sogar firmenintern absprechen müssen damit wir die Location überhaupt erst bekommen. Steht natürlich auch vor Ihrem Chef dumm da. Nun muss eine neue Darstellerin gesucht werden. Der Grund der Absage: "Ich glaube, es würde mir keinen Spass machen". Manche denken nicht nach, bevor sie handeln.

Wir hoffen darauf, zuverlässlichere Leute zu finden. Manche wissen nicht, was sie damit für einen Schaden anrichten.