Dienstag, 29. April 2008

Spendenzugunsten schwerstkranker Kinder mit PayPal

Hier könnt Ihr für das Projekt zugunsten schwerstkranker Kinder spenden














Sirene für das Fahrzeug

Hier nun ein Vorführvideo der Sirene die in das Fahrzeug eingebaut wird. Die Leistung der Sirene ist 100 Watt.

Für für vorne am Kühlergrill kommen LED-Strobe-Lights in blau und rot zum Einsatz. Sie sind auf eine Entfernung von ca. einer Meile (1,852 Km) gut zu erkennen.



Für das Auto haben wir folgende Einsatzbeleuchtung. Anzusehen als Video falls die Kamera die Blitzer aufnehmen kann. Einmal im Auto an der Sonnenblende einen Blitzer in rot/blau.


Holster



Wir haben für die Waffen zwei Holster. Zwei Beinholster und ein Gürtelholster.

Polizeiwaffe


Dieses ist die schussfähige Schreckschusswaffe Modell Miami 92F die Nachbildung der bekannten Beretta. Die Patronen daneben sind ohne Treibsatz, aber mit Projektil speziell für Filmaufnahmen.

Badges, Caps und IDs










Dies sind unsere LAPD-Abzeichen aus Metall. Zwei Repliken der berühmtesten Polizei aus USA. Dazu haben wir die Caps und Ausweise.

Charity-Spot der LAPD

Der Blog unseres Filmprojektes, ein 30-Sekunden-Spot im Stile des LAPD, Los Angeles Police Department.

Wir drehen einen 30-sekündigen Werbespot mit unserem umgebauten Peugeot 407 SW und einer persönlichen Ausrüstung der LAPD. Er soll Action beinhalten mit Verfolgungsjagd und Schusswechsel. Unterstützen wird uns Tristan Sommer von kingcerberusfilms in Düsseldorf.

Den Spot werden wir auf Veranstaltungen per Fernseher zeigen und ein Fotoshooting mit den Besuchern bereitstehen. Das geschieht gegen eine Spende in freiwilliger Höhe, was dem Verein Heartkick zugute kommt. Einem Verein zur Unterstützung schwerstkranker Kinder.